Rezension zu Cold Princess
![]() |
Zur Kategorien-Übersicht |
Wie ich auf das Buch aufmerksam wurde:
Aufmerksam wurde ich so richtig erst auf das Buch durch die Loveletter Convention in Berlin! Dort ergatterte ich eines der kostenlosen Exemplare von Cold Princess!
Handlungsüberblick:
Eine junge Erbin mit einem Herz aus Eis. Eine düstere Welt, voller Intrigen und tödlichen Geheimnissen. Eine Liebe so dunkel und unaufhaltsam, dass alles ins Wanken geraten wird...
Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien in Palermo darf Saphira sich keine Schwäche erlauben. Trotz ihrer Stärke gelingt es Madox, einem Mitglied ihrer Famiglia, sie hinter verschlossenen Türen nach und nach sexuell zu unterwerfen. Die beiden beginnen ein sexy Spiel, das ganz andere Seiten von Saphira offenbart. Aber als ein Anschlag auf sie verübt wird, muss Saphira mit Madox untertauchen und ihr Leben - wie ihr Herz - in seine Hände legen. Ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt...
Mein Eindruck vom Cover:
Das Cover stimmt schon unheimlich gut auf die düstere und geheimnisvolle Thematik ein. Als dann im Buch das Ambiente von Saphiras Club "Paradiso" geschildert wurde, hatte ich einen kleinen Cover-Aha-Moment: Das Cover passt einfach perfekt zu der Beschreibung der Einrichtung des Clubs! Ich liebe es ja, wenn sich Elemente aus dem Buch vorne auf dem Cover wiederfinden! Einfach ganz wundervoll!
Mein Leseeindruck:
OH MEIN GOTT! Was für ein geiles Buch! Es hat mich auf so unterschiedliche Arten völlig mitgerissen! Emotional und sogar körperlich!
Anfangs war ich ja etwas skeptisch bezüglich der Thematik, besonders nachdem ich die Warnung vor Gewalt am Anfang des Buches gelesen habe. Aber schon nach wenigen Seiten war ich Feuer und Flamme. Ein Buch voller Düsternis, Geheimnis, Leidenschaft, Spannung und Erotik mit zwei unheimlich starken Charakteren!
Ich liebe diese düstere, geheimnisvolle Welt und war schon nach wenigen Seiten komplett in ihr versunken! Das Buch ließ mich meinen Alltag vollständig vergessen!
Diese Liebesgeschichte ist etwas ganz Besonderes!
Übrigens überraschte mich Vanessa Sangue noch mit einer weiteren Sache: Sonst langweile ich mich bei Sexszenen häufig und überblättere sie sogar manchmal, wenn sie mir zu klischeehaft sind. Diese Sexszenen allerdings fesselten mich richtig! Sie waren unvorhersehbar und genau nach meinem Geschmack! Fern ab von allen Klischees! Vanessa Sangue brachte mit ihren Sexszenen meine Nippelpiercings zum Glühen und ließen mein Höschen feucht werden! ;) Hihi!
Vanessa gelang es mich nicht nur seelisch, sondern auch körperlich zu berühren! Es war so faszinierend, wie mein Körper auf ihre Wörter reagierte! Ich bekam gar nicht genug von den ausgefallenen Sexszenen!
Mein Eindruck vom Schreibstil:
Durch das Buch zieht sich durchgängig eine erotische Spannung. An eins zwei Stellen im Buch nervten mich Wortwiederholungen. Ich bin kein Fan davon, wenn zwei aufeinanderfolgende Sätze mit dem selben Wort beginnen, doch das tat meiner Begeisterung keinen Abbruch. Das Buch las sich unheimlich flüssig und war bis zur letzten Zeile spannend geschrieben!
Mein Abschlussfazit:
Absolute Leseempfehlung! Mehr kann ich wirklich nicht sagen! Lest es!!! Und fiebert dann gemeinsam mit mir auf den zweiten Teil hin! ;-)
0 Kommentare
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://grossstadtheldin-liest.blogspot.de/p/haftung-fur-inhalte-als-diensteanbieter.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.